in USA/Kanada
Home News Gästebuch Der Gelbe auf Tour

 

Nach oben

Unseren großen Urlaub haben wir dieses Jahr (2002) in USA und Kanada verbracht! Dazu wird es in Kürze auch ein paar Fotos geben. Der Gelbe war natürlich auch dabei:

Hier sind wir noch auf dem Flughafen in Frankfurt. Der Shuttle bringt uns zum richtigen Terminal.

Im Wohnmobil.
Der separate Platz war wie für ihn gemacht!

Ein Ausflugsbus für Gletschertouren in den Rocky Moutains. Hier vor dem "Icefield Interpretive Center"

Bryce Canyon! Was für ein Erlebnis! Davon konnten wir alle gar nicht genug bekommen...

Weiter westlich: die mehrstündige Fahrt nach Las Vegas und die mehrstündige Fahrt durch Las Vegas hinterlassen ihre Spuren.

   

Da hilft nur noch Ruhe.....lange Ruhe.....oder ein leckerer "Frappuccino" von Starbuck's.

Ein sehnsüchtiger Blick auf den Pazifik...
Wann kann man schon 'mal vor so einer Kulisse bei einem netten Feuerchen den Abend ausklingen lassen?