Hessen August '02
Home News Gästebuch Der Gelbe auf Tour

 

Nach oben

Eine unserer Touren diesen Sommer führte uns auch in das hübsche Hessische Bergland.

Büdingen (an der Deutschen Fachwerkstraße) steht ganz unter dem Motto der Frösche. Das hat unser Gelber natürlich gleich schamlos ausgenutzt.
Unser Weg führte uns weiter nach Fritzlar, wo wir die schöne Aussicht geniessen konnten...
...bis der Gelbe ein bisschen zu frech wurde. Was dann passierte, konnten wir leider nicht verhindern:  
Man sollte meinen, das hätte gereicht!
Kaum in Alsfeld angekommen, hatte er schon wieder alles vergessen und wurde erneut frech...
 

Normalerweise steht unser Gelber ja auf Flat Beat.
Aber er hat es sich nicht nehmen lassen, sich vor dem Ehrendenkmal für Elvis Presley in Bad Nauheim fotografieren zu lassen.