Prag Oktober '02
Home News Gästebuch Der Gelbe auf Tour

 

Nach oben

Dieses Jahr waren wir Drei vom 3. bis zum 6. Oktober in Prag.

Hier ein Blick von der Prager Burg auf die wunderschöne Stadt:
Unser Reiseleiter führte uns für's Mittagessen in das berühmte Restaurant "U Fleku". Das Bier gehört dort zum Gedeck - der Gelbe musste also auch ein ganzes Glas Bier trinken...
...entsprechend heiter und schunkelig war er später. Der Tischnachbar wurde zum Mitschunkeln gezwungen.
Am Nachmittag dann noch ein schöner Stadtbummel. Weil der Gelbe sein Bier unbedingt hatte alleine austrinken müssen (ausserdem gab's vor dem Essen noch "Becherovka"!), mussten wir öfter rasten...
...rasten... ...rasten.
Im Restaurant wurde leider auch geraucht. Da hilft nur noch Febreze...
Eigentlich wollten wir ein paar schöne Bilder von den Häusern in Prag machen. Aber wann immer wir auf den Auslöser drücken, glotzt der Gelbe ins Objektiv!
Eine Moldau-Schiffahrt gehört natürlich auch dazu.
Die Tage waren schnell vorüber. Auf der Rückfahrt noch ein kurzer Stopp in Pilsen.