Bodensee Oktober '02
Home News Gästebuch Der Gelbe auf Tour

 

Nach oben

Ein Ausflug an den Bodensee...

 
Die erste Station war das wunderschöne Ravensburg. Und wer nach Ravensburg fährt, sollte unbedingt am Werksverkauf der Keksfabrik Tekrum vorbeifahren! Und wer wollte da wohl auch hin?
Kaum im Laden, war's auch schon passiert...
Er war wirklich kaum mehr zu bremsen!
Nachdem wir alle Kekse verladen hatten, ging's in die Innenstadt von Ravensburg. Hier der "Mehlsack", einer der vielen Türme in Ravensburg. Rechts daneben die Berufsakademie, an der Antje studiert hat.
Ein Spaziergang über den tollen Markt, der jeden Samstag in der Innenstadt stattfindet.
Der Marienplatz.
Im Vordergrund: der Gelbe.
Ein Stückchen näher am Bodensee: Friedrichshafen
Das darf bei einem Ausflug an den Bodensee nicht fehlen: Enten und Möwen füttern!
Einen Moment nicht aufgepaßt, hat er auch schon wieder Blödsinn gemacht! Hier am Ehrendenkmal für den Grafen von Zeppelin im Kurpark von Friedrichshafen.
Ein bisschen Relaxen und auf den See schauen...
Am nächsten Morgen: Frühstück bei McDonalds. Mit einem Kaffee und einer deftigen Portion "Bacon&Eggs" kann der Tag ja losgehen!